Unternehmen

Die Horn Metallbau GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Aufnahmesystemen in den Bereichen Lackieren und Metallisieren. Für diese Beschichtungsarten entwickeln, konstruieren und fertigen wir passgenaue Träger- und Schabloniersysteme. Mittels der professionellen 3-D-Druck-Technik können wir Muster von Bauteilen anfertigen und vorab auf ihre Funktionalität prüfen, wo der Bau von herkömmlichen Werkzeugen unverhältnismäßig aufwendig oder teuer wäre.

Die Kombination von moderner CAD-Technologie und handwerklicher Leidenschaft ermöglicht es uns, in kurzen Entwicklungszyklen präzise und serienreife Ergebnisse zu erreichen.

Viele unserer Kunden sind Zulieferer der Automobilindustrie. Aber auch andere Branchen profitieren von unserer Kompetenz und Erfahrung, individuelle, präzise und ressourcenschonende Vorrichtungen für Metallisierungs- und Lackiersysteme zu entwickeln. Hohe Designansprüche, Passgenauigkeit und Oberflächenveredelung sind auch in der Spielwaren-, Dekorations-, Kosmetik- oder optischen Industrie relevant.

Auf unseren Ruf als innovativ denkender und agierender Partner für technisch anspruchsvolle und wirtschaftliche Lösungen sind wir nicht nur stolz. Er verpflichtet uns auch, ihm jeden Tag aufs Neue gerecht zu werden.

Unternehmen Unternehmen